Save the Day – Mi 11.12. 2019 – Zwei mit Biss bitten zum Punsch-Coctail

Zwei mit Biss!
Punch-Cocktail in der KÜHNERTOVÁ Manufaktur


special guest
Tabea Reulecke 

und ihre belegten »Schmuck«-Brote

Mittwoch – 11.12. 2019 – ab 19 Uhr

Eine Ölsardine auf einem sorgfältig bedruckten Textilunikat von Lenka Kühnertová? 
Was für ein Malheur!? Doch nein: beim vorweihnachtlichen Come Together ist das Programm!

So wie in meinen Kollektionen Texte und Inhalte eingeflossen sind,
so verfolgt auch die Schmuckkünstlerin Tabea Raulecke einen eigenwilligen Weg.
Wer ihre emaillierten Objekte betrachtet, möchte unweigerlich zubeißen.

Kennengelernt habe ich Tabea Reulecke im vergangenen Sommer bei der Ausstellung
in der Galerie Eva Maisch bei Würzburg. Nun treffen wir uns wieder, um Ihnen und euch für
eine schöne Bescherung einen doppelten Augenschmaus zu bieten: Eine Selektion aus den
Kollektionen der KÜHNERTOVÁ Manufaktur und Zeichnungen aus meiner Zeit in Strasbourg
sowie ein Sortiment an schmucken Wurstbroten und anderen Schmuckköstlichkeiten.
Die ungewöhnlichen Kombinationen machen sicher auch unter dem Weihnachtsbaum Freude.

Öffnungszeit am Punch-Tag 
Mittwoch 11.12.2019
 – 18 bis 22 Uhr
sowie am Donnerstag 12.12. 2019 – 11 bis 20 Uhr

und immer sehr gerne nach Vereinbarung
per Mail contact@kuehnertova.com oder Telefon 00 49 711 94 56 27 56.